29. Spieltag: SG Oberschwarzach -Wiebelsberg 2:0 bei TSV Waigolshausen; FC Geesdorf trotz Niederlage in der Relegation; 2.Mannschaft verliert 7 : 1 bei TSV Nordheim

 In der Kreisliga GR 1 SW (Schweinfurt) behielt die SG Oberschwarzach -Wiebelsberg auch im vorletzten Spiel eine weiße Weste gegen den Tabellendritten TSV Waigolshausen. Stimmen zum Spiel könnt ihr gerne im Kommentar einfügen.
Mitgereiste SG Oberschwarzach -Wiebelsberg-Fans berichten, daß die TSV Waigolshausen gut  ins Spiel , gut kombiniert aber nur wenige zwingende Chancen herausspielte. Zum Ende der erste Halbzeit erzielte Philipp das 1: 0 für die SG. In der zweiten Halbzeit war Simon Müller für den 2:0 Endstand verantwortlich. 

Durch dieses  Ergebnis ist der zweite Platz für die TSV Waigolshausen im letzten Spiel unerreichbar und der FC Geesdorf kann sich auf das Relegationsspiel vorbereiten. – viel Glück.


In der A-Klasse verliert unsere 2 Mannschaft mit 1 : 7 beim Tabellenführer TSV Nordheim – da war nichts zu machen – aber wir stehen auf einem sicheren 10. Platz und können so für die nächste Saison planen