EINDRUCKSVOLL – Pokal-Halbfinale erreicht – 11 : 0 beim TSV Kirchaich

EINDRUCKSVOLL – Pokal-Halbfinale erreicht – 11 : 0 beim TSV Kirchaich
 
Die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg meldet sich mit einem eindrucksvollen 11 : 0 im Toto-Pokal zurück und erreicht verdient das Halbfinale – Nach der bitteren Niederlage vor ein paar Tagen im „Nebelspiel“ in Münnerstadt, ließ die SG in Kirchaich nichts anbrennen. Über das gesamte Spielzeit hielt die SG OBerschwarzach / Wiebelsberg das Tempo hoch und ließ dem Team aus Kirchaich keine Erholungspause. 
 
So führte die SG bereits zur Halbzeit mit 7 : 0 und es hätten noch ein paar Treffer mehr sein können.  Nur Kirchaich Torwart war anderer Meinung und tat was er konnte. 

In der zweiten Hälfte erhöhte die SG noch 11 : 0 und hat sich den Tagesabschluß im Brauerei-Gasthof „Zum Grünen Baum“ in Theinheim verdient, der wie „zufällig“ auf dem Weg lag. Die Theinheimer Brauerei gehört seit Jahren zu den Werbepartner der SG Oberschwarzach / Wiebelsberg und ist Sponsor von einem neuen Trikotsatz.

Neues „Talent“ auf der Auswechselbank bei der SG Oberschwarzach Wiebelsberg: versteckt sich unter der Kapuze ein neuer Spieler? 

Beitrag & Fotos: Claus Schilling
FOTOGALERIE: