… ERFOLG – Grandioses Organisations & Helferteam in Oberschwarzach zeigt was in ihm steckt …
Nur vier Tage blieben dem Organisations- und Helferteam, um das Fußball – Relegations-Hinspiel in Oberschwarzach zu organisieren.
Die Bilanz: 1.000 zufriedene Zuschauer und Lob von allen Seiten – die schönste Bestätigung
Die Vorbereitung und Durchführung:
Die Abstimmung mit der Marktgemeinde Oberschwarzach verlief sehr zügig.  Die Polizei-Gerolzhofen war vor Ort – die freiwillige Feuerwehr Oberschwarzach gemeinsam mit einigen Ordnern sortierten das Verkehrsaufkommen und die Parkmöglichkeiten. Extra Stellplätze für Fahrräder waren ebenso ausgewiesen und zusätzliche Eingänge eingerichtet.

Ordner waren stetig präsent und an allen Grill- und Getränkestände gab es keine Wartezeiten. Mobile Getränke-Helfer versorgten die Zuschauer zusätzlich an ihren Plätzen und die Sebastianihausküche richtete die Speisen vor.
Tags zuvor hatten bereits viele helfende Hände hatten mehr als 300 Sitzplätze installiert, Speisen und Getränke gekühlt und eine Vielzahl von Kassen gerichtet.

VIELEN DANK an das GRANDIOSE Organisations- und Helferteam –