Erfolgreicher Spieltag – Fußball: 2: 2 und 2: 0 gegen FC Gerolzhofen

Erfolgreicher Spieltag der SG Oberschwarzach | Wiebelsberg gegen FC Gerolzhofen . 
Bei dem Spiel zweiten Mannschaft wäre ebenfalls ein Sieg möglich gewesen, so die Meinung der vorwiegenden SG Fans.
Ein ganz anderen Spielverlauf bei dem anschließenden Spiel der beiden ersten Mannschaften.  In der ersten Hälfte konnten sich die SG nur leichte Vorteile erarbeiten und wollte nicht wie in so manchen Spiel vorher , vorzeitig in Rückstand geraten. Das Vorhaben gelang, mehr noch – kurz vor dem Halbzeit-Tee ging die SG überraschend in Führung. Der  Distanzschuß von Lorenz Dülk senkte sich ins Gerolzhöfer -Tor . 
Mit noch mehr Druck durch die SG begann die zweite Hälfte . Alle SG Mannschaftsteile waren hoch konzentriert und auch läuferisch überlegen. Folgerichtig das 2: 0 nach einem schnellen Angriff über alle Mannschaftsteile. Die SG ließ jetzt trotzdem nicht nach und erarbeitete sich mehr als drei weitere Großchancen. Geo- Torwart Lukas Böhm vorhinderte mit zahlreichen exzellenten Paraden ein Desaster für den FC Grolzhofen bei der SG. 
Mit diesen Leistungen der beiden SG Mannschaften vom heutigen Spieltag können wir noch viel erwarten.  Wir Zuschauer / Fans freuen uns auf die nächsten Begegnungen- fast vergessen der Saisonfehlstart.