Erlösung in letzter Minute – SG schockt Strahlungen mit Last Minute-Tor

… Erlösung in letzter Minute – SG schockt Strahlungen mit Last Minute-Tor … 


Ein hartes Stück Arbeit für die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg in der Bezirksliga Partie – Trotz einer Reihe von aussichtsreichen Torchancen benötigt das Team der SG bis zur 88 Minute, um das Siegtor der Begegnung durch  Philipp Mend zu markieren.
Der FC Strahlungen war der erwartete zähe Gegner, der immer gefährlich blieb, auch wenn der FC  deutlich weniger Chancen hatte.
Nach der SG Führung drehte der FC Strahlungen zwar noch einmal auf, aber es reichte nicht mehr. 


Nach ihrer Unentschiedenserie konnte die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg endlich wieder drei Punkte einfahren und verbesserte sich Rang sieben der Bezirksliga bei drei  Nachspielen. 
Fotogalerie:
Fotos & Beitrag: Claus Schilling