Gute Nachricht für Warmduscher und Weicheier

20150625_173042

20150626_113417

 

 

 

 

 

 

Liebe Warmduscher und Weicheier unter uns Sportlern, es gibt eine gute Nachricht für uns. Die Warmwasserkapazität unserer Heizungsanlage wurde wesentlich erhöht, damit wir unseren Sieg auf dem Fußballplatz länger genießen können oder beim Laufen auch als Letzter noch eine warme Dusche abbekommen.

Diese Maßnahme bedeutet für die DJK Oberschwarzach die bisher größte Investion in das Sebastianihaus.

Vielen Dank allen DJK Helfern, insbesondere Armin und Walter und all denen die uns unterstützt haben. Daniel und seinem Unternehmen (inkl. Subunternehmen) können wir eine gute Arbeit und Service bestätigen. Es ist geschafft , das erste Fußballtraining und die Oberschwarzacher Sport-Tage können kommen.