Hoffnungsvoller Dreisatz – zuversichtlicher Ausblick vor dem Spitzenspiel – SG Oberschwarzach / Wiebelsberg beim FC Thulba

… Hoffnungsvoller Dreisatz -zuversichtlicher  Ausblick vor dem Spitzenspiel – SG Oberschwarzach / Wiebelsberg beim FC Thulba …
Vor dem Spitzenspiel beim FC Thulba ist das Team der SG Oberschwarzach / Wiebelsberg hoffnungsvoll – Der indirekte Vergleich spricht für die SG: erst am letzten Spieltag unterlag der der FC Thulba bei der DJK Unterspießheim. Vor wenigen Spieltagen hatte die SG eindrucksvoll auf gleichen Platz gezeigt, welch Potenzial in der Mannschaft steckt, wenn alles stimmt und die DJK Unterspießheim besiegt. 
Zuversichtlich stimmt auch, daß am letzten Wochenende  endlich der Knoten nach der Unentschiedenserie geplatzt ist. So kann es weiter gehen. Aber der FC Thulba ist nicht zufällig auf dem zweiten Tabellenplatz – es erwartet uns ein spannendes Spiel.

Fotos & Beitrag: Claus Schilling