Kämpferisches Remis aber spielerisch nicht überzeugt 1 : 1 – Torwart Röckelein in Top Form

… Kämpferisches Remis aber spielerisch nicht überzeugt 1 : 1 – Torwart Röckelein in Top Form … bei 1.FC Bad Kissingen – Bezirksliga Ost


Nur ein Unentschieden und das war heute zu wenig. Die SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg findet nicht zu ihrem Spiel. Bereits in der ersten Hälfte können beide Teams nicht wirklich überzeugen. Beide Mannschaften erspielen sich nur wenige Möglichkeiten, die SG ist bemüht, aber spielerische Akzente kann sie nicht setzen. Dazu ist auch die Fehlpassquote heute zu hoch. Zu Beginn der zweiten Hälfte kann Bad Kissingen einen Konter erfolgreich abschliessen – Wieder läuft die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg einen Rückstand nach.  Die SG wird noch kämpferischer und erzielt den verdienten Ausgleich. Im letzten Viertel der Partie hätten beide Teams die Begegnung für sich entscheiden können.

Bad Kissingen scheitert mehrmals am SG Torwart S. Röckelein und die SG vergibt 110-prozentige Chancen aus wenigen Metern vor dem Bad Kissinger Tor. 
Am Ende ein leistungsgerechtes Remis zweier Teams, die nicht wirklich überzeugten. 

Fotogalerie

Fotos & Beitrag: Claus Schilling