Männer – Mode – Fußball – wie paßt das zusammen? – neues Outfit nicht nur für`s Totopokal-Finale

Mit dem Brauerei-Gasthof »Zum Grünen Baum« aus Rauhenebrach-Theinheim und der Baumann GmbH – Maler- und Verputzergeschäft aus Oberschwarzach engagieren sich gleich zwei Sponsoren für die neuen Poloshirts bei der SG Oberschwarzach / Wiebelsberg. 

Das Baumann Maler- und Verputzergeschäft  gehört zu den langjährigen Werbepartnern der SG Oberschwarzach / Wiebelsberg und daher war es für  Valentin Baumann eine Selbstverständlichkeit auf den Poloshirts der Fußballer präsent zu sein. 
Noch vor dem anstehenden Heimspiel durften die SG-Jungs den Baumanns die neuen Poloshirts präsentieren. 

Auch die „Bayers“ vom Brauerei-Gasthof »Zum Grünen Baum« zögerten nicht und sicherten sich die  Vorderseite der SG-Poloshirts. 
Die offizielle Übergabe fand vor Ort im Brauhaus der Bayers statt, dabei machte nicht nur die Spieler eine gute Figur in den neuen Shirts auch die „Chefin“ ließ es sich nicht nehmen im neuen Outfit zu imponieren. Nach dem vorher gerade gewonnen Pokalspiel fand der Abend noch einen feierlichen Ausklang im Gasthof. 

Nachdem zwischenzeitlich das Totopokal-Finale (1.Mai 2018 beim TSV Forst) erreicht wurde, hoffe alle, daß diese Poloshirts auch bei der Siegerehrung getragen werden können. 

Männer – Mode – Fußball – wie paßt das zusammen? Die schwarzen Poloshirts machen nicht nur bei den offiziellen Ligaspielen eine gute Figur, auch  bei anderen Anlässen könnte man damit Punkten. Und schwarz mach schlank, zu mindest  meistens, kann aber auch nicht immer helfen.