SG Oberschwarzach / Wiebelsberg – ENDLICH Sieg und Unentschieden in der A-Klasse – beste Saisonleistung


Nach dem deutlichen Sieg am Freitag erreichte die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg in der A-Klasse heute ein Unentschieden gegen SV Oberscheinfeld. Mit der besten Saison-Leistung wäre ein Sieg dringewesen – Es sollte nicht sein. Der Trend zeigt deutlich nach oben. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen.

UND DANN folgte das Bezirksligaspiel gegen den TSV Münnerstadt. Die Abwehr kämpfte und kämpfte – das Mittelfeld entlastete die Abwehr und und er Sturm setzte kleine empfindliche Nadelstiche. Nach dem 0 : 1 waren ein paar Zuschauer skeptisch – eigentlich stand die Mauer bei dem Freistoß gut und so überraschender viel das Tor für Münnerstadt mit einem Flachschuß in die Torwartecke – “ Ob das noch was wird? „. Aber die Einstellung hat gepaßt. Immer sicherer wurde die Abwehr und Andy Maier gelang sein wichtiges Tor zum Ausgleich am heutigen Nachmittag. In der zweiten Hälfte hatte Sebastain Reinstein seinen Licht Moment, als er nach einer Ecke das Leder gefühlvoll ins rechte obere Eck zelebrierte. In der  immer stärker werden Drangperiode vom TSV Münnerstadt krönte Andy Schneider seine gute Woche mit dem verdienten 3 : 1.