Spannung beim 0 : 0 – TSV Gochsheim entführt einen Punkt

… Spannung beim 0 : 0 – TSV Gochsheim entführt einen Punkt …

Am Ende konnte keine der Mannschaften zufrieden sein. Beide Teams hatten die Chancen die Begegnung für sich zu entscheiden. In der erste Hälfte hatte die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg die größeren Spielanteile und ein paar vielversprechende Möglichkeit. 
Kurz vor dem Halbzeitpfiff setzte der TSV Gochsheim mit einem Sonntagsschuss an die Latte ein erstes Ausrufezeichen.


Auch in der zweiten Hälfte ging das Spiel hin und her – Mit  SG Abspielfehlern im Mittelfeld lud die SG die Gäste zum kontern ein. 
In den letzten 10 Minuten erhöhte der TSV Gochsheim zwar den Druck , aber die SG blieb gefährlich. 
Der SG Oberschwarzach / Wiebelsberg fehlten am Ende die spielerischen Mittel, um den entscheidenden Treffer im Gochsheimer Tor unterzubringen

Beitrag & Fotos: Claus Schilling