Wiedergutmachung gegen FC Fuchsstadt?

image

Gegen den FC Fuchsstadt wird die SG Oberschwarzach / Wiebelberg wieder an ihre Leistungsgrenzen gehen müssen.  Mit dem FC Fuchsstadt kommt der Tabellenvierte nach Wiebelsberg und will seine Chancen auf den Relegationsplatz zur Landesliga wahren.
Nach dem 0 : 3 beim TSV Unterpleichfeld hoffen Zuschauer und Fans auf eine Wiedergutmachung ihrer Mannschaft. Am vergangenen Wochenende in Unterpleichfeld konnte die SG die erste Halbzeit noch offen gestalten. Leider lud am Anfang der zweiten Hälfte die Unterpleichfelder zum Tore schiessen ein , erst ein Abstimmungsfehler zwischen Torwart und Abwehr und anschliessend zwei Elfemeter brachten die SG auf die Verliererstraße – eigentlich unnötig – schade.
Da geht Morgen mehr.

Anzeige

image

image

image

image

Anzeige