Wiedergutmachung gelungen – und es wäre noch mehr drin gewesen 1 : 1 und 3 : 0 – auf Landesliga Relegationsplatz

DSC09765DSC09850 DSC09693 DSC09672

Im Bezirksligaspiel SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg gegen FC Fuchsstadt spürte man von Beginn an, daß die SG gut auf das Spiel eingestellt war.
Der Spielbeginn gehörte der SG. Leider führten sehenswerte Chancen nicht zum verdienten Torlohn. Der FC Fuchsstadt hatte mehr Glück; Erste Aktion, ein von vielen Abwehrbeinen mehrfach die Richtung wechselnder Schuß aus der zweiten Reihe , landete mit Hilfe des Innenpfostens im Netz – sehr glücklich.
Nach ein paar längeren Schreckminuten gestalten beide Mannschaften die Begegnung offen und interessant. Die SG wollte es allen zeigen!
Nach der Halbzeit das gleiche Bild – die SG stürmte und der FC Fuchsstadt versuchte zu kontern.
Die SG Chancen häuften sich – Fuchsstadt hielt jedoch den knappen Vorsprung –
Die SG gab nicht auf. Die Erlösung kurz vor dem Schluß durch einen „gekonnten“ Sonntagsschuß von Felix Schilling. Der paßte , da war nichts zu halten.
Die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg steht weiterhin auf dem Relegationsplatz zur Landesliga

SG Oberschwarzach / Wiebelsberg II ließ im Spiel gegen Donnersdorf / Traustadt nichts anbrennen. Das 3 : 0 hätte noch deutlicher ausfallen können.

Textbeitrag  + Fotos: C. Schilling

Fotogalerie: