Wochenend-Fußball-Resümee: 2 Mal verdient gewonnen. 4: 1 und 3 : 2 – für SG Oberschwarzach / Wiebelsberg

Zwei tolle  Fußballtage in Oberschwarzach bei super Wetter und hervorragenden Publikum.
Auf die Oberschwarzacher-Fan-Gemeinde ist Verlass. Wenn die Buben spielen, dann kommen sie.

In der A-Klasse stand es am Ende 4 : 1 für die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg. – Verdient, den in der zweiten Hälfte hatte die DJK Großgressingen der SG Oberschwarzach / Wiebelsberg wenig entgegen zu setzen. Spielerisch und läuferisch wußte die Mannschaft zu überzeugen.
Aktueller Tabellenplatz drei in der A-Klasse, auch wenn ein paar Mannschaften noch Spiele nachholen müssen.

Bereits am Samstag gab ebenfalls einen Sieg in der Bezirksliga – am Ende stand es 3 : 2 . Bereits in der ersten Hälfte hätten ein paar Chancen vielleicht besser genutzt werden können.
Am Ende überzeugt der Siegeswille und Einsatz für das Team – genau das wollen wir Zuschauer sehen – ein schönes  und spannendes Spiel – da waren sich alle einig. 

Hier die weiteren Brichte der Bezirksliga Ost – Mainpost –