zu wenig ? – SG Oberschwarzach / Wiebelsberg verliert 2 : 3 gegen SV Rödelmaier

… zu wenig ? – SG Oberschwarzach / Wiebelsberg verliert 2 : 3 gegen SV Rödelmaier … 

Heute hat es einfach nicht gepaßt – für die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg bleibt der SV Rödelmaier ein unangenehmer Gegner. Die Gründe für die Niederlage sind vielfältig: von individuellen Fehlern, die zu gefährlichen Ballverlusten führten bis zu einer fehlenden Bindung zwischen Abwehr und Angriff war alles Geboten. 
Zudem wurden heute mehr Laufduelle verloren und beim Kopfball-Zweikampf waren wir heute nicht richtig präsent genug.


Da half auch nicht mehr die sehr gute SG-Torhüter-Leistung von Sebastian Röckelein, der auch einen Elfmeter hielt. Am Ende spielte der SV Rödelmaier einen Tick cleverer und konterte die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg aus. 

Beitrag + Fotos: Claus Schilling