2 x Starkes Spiel SG Oberschwarzach / Wiebelsberg – SV Riedenberg 3 : 0 ; Pech beim SG O/W II – FC Schallfeld 1 : 1

2015-09-20 14.29.30-1

Am Ende waren sich alle einig:
Vor knapp 200 Zuschauern gewinnt die starke SG Oberschwarzach / Wiebelsberg verdient in der Bezirkliga Ost gegen SV Riedenberg mit 3:0.  Von dem SV Riedenberg hätte man mehr erwartet.
Zwar war das Team vom SV Riedenberg gemessen an der Körperlänge , den SG Spielern um einige Zentimeter überlegen, aber wie schon Kevin Keegan (mal googlen die ihn nicht kennen!)  bewiesen hat “ Länge ist nicht alles“ .
2015-09-20 13.46.01
So boten sich dem SV Riedenberg insgesamt nur wenige Chancen.
Die taktische Variante bei der Felix im rechten Mittelfeld agierte und stetig für Gefahr im SV Strafraum sorgte oder die SG Stürmer mit Flanken und Pässen versorgte war insgesamt ein weiteres dickes Plus. Auch die Abwehr stand und das defensive Mittelfeld ließ nur wenige hohe Flanken zu.
2015-09-20 13.47.42-1Eine ebenso gute Leistung lieferte die Schiedsrichterin Divana Haupt mit ihrem Team bei dieser Partie ab. Immer auf Ballhöhe und sehr genau in der Auslegung der Regeln – großes Lob an dieser Stelle.

Anzeige

Mit dem Schiedsrichter in der voran gegangenen Partie harderten die Gastgeber. Das Spiel gegen den FC Schallfeld wollte nicht enden.  Mehr als 95 Minuten ließ der Unparteiische spielen bis der FC Schallfeld just in dieser letzten Sekunde den Ausgleich erzielt. Auf der anderen Seite hatten wir vorher einige Großchancen, die vom FC Keeper gehalten wurden oder knapp daneben gingen. Die Enttäuschung trotz guter Leistung war allen anzusehen.

Etwas Geduld bei der Fotogalerie – es lohnt sich

[Best_Wordpress_Gallery id=“16″ gal_title=“DJK-2015-09-20-SG-OW-I-II“]

Text , Fotos : C. Schilling

 

 

Anzeige