mit Kampf und Glück zum 1 : 0 gegen DJK Unterspießheim – grandios mit 4 : 0 gegen FC Lindach

… mit Kampf und Glück zum 1 : 0 gegen DJK Unterspießheim – grandios mit 4 : 0 gegen FC Lindach …

Anzeige

Die maximale Punkteausbeute vom Wochenende kann sich sehen lassen. Der Auftakt im Revierderby gegen die DJK Unterspießheim war jedoch eine enge Partie. Bereits nach 3 Minuten war für Marcel Götz die Partie zu Ende. Ein Foulspiel beendete vorzeitig seinen Spieltag – berechtigt oder doch vorher Abseits? Trotz der zahlenmäßigen Überlegenheit der Unterspießheimer , hielten die Gastgeber die Partie offen und verzeichneten durch Andi sogar einen Lattenkracher auf dem Konto. Ab der 12. Minuten spielten auch die Unterspießheimer nur noch zu zehnt.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit markierte Lorenz Dülk den einzigen Treffer der Begegnung. Die Unterspießheimer blieben gefährlich , hatten ihrerseits einen Lattentreffer und einmmal mußte Simon Müller auf der Linie retten. Zudem versäumte Felix Schilling nach sehenswerter Doppelkombination mit Philipp das entscheidende zweite Tor zu schiessen.
Ganz anders verlief die Partie der zweiten Mannschaft – Die ließen nichts anbrennen: Von  Beginn an nahm die Heimmannschaft das Spiel in die Hand. Bereits zur Halbzeit führte die SG OW II mit zwei Toren mehr als verdient. Der Pause gestaltete der FC Lindach erst noch die Partie offener. Dann setzt Tobias Schäfer mit seinem Treffer der Partie das Sahnehäubchen auf und Sebastian Solf krönte die allgemeine sehr gute Mannschaftsleistung mit seinem Kopfballtor nach Zuckerpaß aus dem Fußgelenk von Felix (wie früher der Beckenbauer)

 

 

Fotogalarie vom Wochenende

[Best_Wordpress_Gallery id=“47″ gal_title=“2017-04-01_02-SG Oberschwarzach“]

Text & Fotos: Claus Schilling

 

 

 

 

Anzeige