Ausrutscher in Münnerstadt – 0 : 3 – Tabellenführung vergeben – kann passieren

 … Ausrutscher in Münnerstadt – 0 : 3 – Tabellenführung vergeben – kann passieren … 

Die Niederlage der SG Oberschwarzach / Wiebelsberg wäre nicht nötig gewesen, schon gar nicht in dieser Höhe,   wenn …

wenn der SG Angriff konsequenter seine Chancen in der ersten Halbzeit genutzt hätte; 

wenn im direkten Gegenzug nicht ein Tor gefallen wäre,

wenn die wenigen brandgefährlichen Münnerstädter Konter nicht fast jedes Mal zu einem Tor geführt hätten,

wenn die höhere SG Spielanteile zum Erfolg geführt hätten;

wenn der Nebel nicht gewesen wäre …
So ein Spiel wie heute kann passieren – Was folgt? Eine kurze Analyse, ein paar Tage zur Erholung – wir freuen uns auf das Viertelfinale im Totopokal am kommenden Dienstag – 

vernebelte Fotos (kein Abend für Fotografen) + nebelter Beitrag: Claus Schilling