Ganz nah dran – am Relegations-Aufstiegsplatz zur Landesliga

… Ganz nah dran – am Relegations-Aufstiegsplatz zur Landesliga … auch wenn es am Ende  „nur“ ein 2  : 2 gegen den SV Riedenberg wurde, so rückt die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg auf den dritten Tabellenplatz und hält engen Kontakt zu dem zweiten Tabellenplatz, der zu Relegationsspielen für die Landesliga berechtigt.

Die Chance auf den zweiten Tabellenplatz vorzurücken war da, denn nach Torchancen und Spielanteilen wäre ein 6 : 2 möglich gewesen. Doch leider wurden eine Reihe von aussichtsreichen Torchancen nicht verwertet und dem SV Riedenberg genügten wenigen Möglichkeiten, um zwischenzeitlich auszugleichen und sogar mit 1 : 2 in Führung zu gehen. 
Die einzigartige Moral und der Siegeswille in der SG Oberschwarzach / Wiebelsberg Mannschaft führte zum Ausgleich , aber nicht mehr zum Sieg. 
Somit bleibt es weiter spannend um den zweiten Platz in der Bezirksliga Ost Unterfranken.

Fotos & Beitrag: Schilling, CD