IVV – Wandern wird wieder beliebter

Nachdem am ersten IVV Wandertag in Oberschwarzach die Teilnehmerzahl noch verhalten war, sorgte der zweite Tag für eine riesen Überraschung. Mehr als 20 Prozent mehr Wanderer erkundeten die schönen Strecken zwischen Oberschwarzach und Handthal.
Bei idealen BedingDSC03930ungen waren es am Ende ca. 460 Wanderer. Das Wetter 24 Grad sonnig, trocken, die Wege mit neuer Beschilderung und ein attraktives Rahmenprogramm luden im Nachgang zu verweilen ein. Für jeden war etwas dabei.
Interessente Fußballspiele, Familien-Olympiade für die großen und kleinen Wanderer, Bungee-Run der nach 6 km oder 10 km oder 20 km Wanderung sich noch etwas austoben wollte.

Als größte Gruppe nahmen die Wanderfreunde von Unterpleichfeld den attraktiven Gruppenpreis mit nach Hause.
Gruppenwertung IVV 2015:
Unterpleichfeld: 51 Wanderer
Stegaurach: 23 Wanderer
Weyer : 22 Wanderer
DSC04098 DSC04035 DSC03929DSC04123 DSC03289 DSC04143 DSC04070