Renovierung fast im Zeitplan – DJK Sportheim kaum wieder zuerkennen

Renovierung ist fast im Zeitplan – DJK Sportheim kaum wieder zuerkennen … eine tolle Aktion der DJKler

20160617_181320
Während der Berliner Flughafen oder die Hamburger Elbphilharmonie erst Jahre oder Jahrzehnte später fertig werden als geplant und ihr Finanzbudget um ein Vielfaches überschreiten, ist auf unsere Handwerker und Planer Verlass. Zusätzliche Maßnahmen
haben zwar einen kleinen Verzug gebracht , aber unsere ehrenamtlichen Helfer setzen alles daran, daß das 20160617_181813EM -Endspiel in den neuen Räumen gemeinsam erlebt werden kann. Viele fleißige Hände waren in den letzten Wochen tätig und hunderte von freiwilligen Stunden haben Walter , Armin und das gesamte Renovierungsteam geschufftet.
Jetzt sind die Maler dran. Herbert ist seinem Element. Akkurat sitzt jeder Pinselstrich.
Armin kümmert sich um die paßgenaue Position  der Leisten an der Decke. Nichts wird dem 20160617_181353Zufall überlassen. In der nächsten Woche kommt der Fußboden an mehreren Tagen dran. Dann noch etwas Elektrik und neue Beleuchtung …. und putzen das es nur so glänzt … es könnte bis zum EM Finale geschafft sein. … eine tolle Aktion von euch …