UNSERE Fussball-Helden von Altenschönbach bis Oberschwarzach – cooler Fototermin mit Motorrad

… UNSERE Fussball-Helden von Altenschönbach bis Oberschwarzach … sie trainieren wie die Großen, sie taktieren wie die Großen, sie sind enttäuscht bei einer Niederlage und können bereits ausgiebig feiern, wenn sie wieder einmal gewonnen haben. 
 … es sind unsere HELDEN der U7 von Altenschönbach bis Oberschwarzach.

Mit Uwe Eberlein und Unterstützung aus Oberschwarzach mit den aktiven Herren-Spielern Philipp Mend, Sebastian Reinstein und Marco Steinruck haben sie einen ganzen Trainer- und Betreuerstab. Dazu kommt noch die Eltern-Physioabteilung, die immer ganze Arbeit leistet, damit das Team fit ist für Training und Spieltag. 
Und jetzt haben sie auch noch neue Trikots gesponsert von Motorrad Welink aus Oberschwarzach, wie die Großen – es sind unsere FUSSBALL-HELDEN. 
Alle leisten ganze Arbeit, damit sie glücklich sind.  

Zum Fototermin kamen die Motorrad Welinks mit einer coolen Maschine – noch durften die Kleinen nicht damit fahren – aber bald …

Fotos: A. Welink – Beitrag: Claus Schilling