Endlich – Finale Toto-Pokal Kreis Schweinfurt 2018/19 am 1. Mai 2019 in Oberschwarzach

… nach dem Titelgewinn “ Lotto Bayern Hallencup – Kreissieger Schweinfurt“ hat es die Glücksfee mit der SG Oberschwarzach / Wiebelsberg endlich wieder einmal gut gemeint: Das Finale gegen die FT Schweinfurt findet am 1. Mai 2019 in Oberschwarzach statt. Zu dem letzten zu dem letzten Toto-Pokal Kreisfinale mußte die SG noch in Forst antreten, aber jetzt endlich wieder einmal ein Finale in Oberschwarzach. Die FT Schweinfurt ist zwar derzeit deutlicher Tabellenführer in der Bezirksliga und die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg folgt auf Ligaplatz 2 mit 7 Punkten Abstand, aber gemäß der vergangenen Saison, kann die SG Oberschwarzach Wiebelsberg in der zweiten Saisonhälfte ihre Spielstärke meist noch steigern.
Das wird ein spannendes Pokalfinale in Oberschwarzach

Anzeige

Beitrag & Fotos: Claus Schilling

Anzeige