Souveräne SG Oberschwarzach / Wiebelsberg gewinnt beim TSV Bergrheinfeld und FV Dingolshausen – Eric Reno in Gerd Müller-Manier..

… Souveräne SG Oberschwarzach / Wiebelsberg gewinnt beim TSV Bergrheinfeld und TV Dingolshausen – Eric Reno in Gerd Müller-Manier …

Die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg gewinnt zwei Mal nacheinander gegen TSV Bergrheinfeld; Erst im Pokal (3 : 1 ) und nur wenige Tage später (0 : 3 ) in Bergrheinfeld – Die SG hatte die Partie von Beginn an in der Hand und kontrollierte die Begegnung. Zur Halbzeit war das 0 :  1 aus Bergrheinfelder Sicht noch schmeichelhaft. Auch in der zweiten Hälfte hielt die SG das Tempo auch und belohnte sich durch zwei weitere Treffer, wobei Eric Reno in „Gerd Müller“ Manier – fast im Liegen aus kurzer Entfernung zum 2 : 0 traf. Wieder mit einem Freitstoßtor markierte Alex Gress den verdienten Endstand zum 3 : 0 ; 

Ein hartes Stück Fussball-Arbeit war notwendig, um für die zweite Mannschaft der SG Oberschwarzach / Wiebelsberg mit 2 : 0 Toren und drei Punkten aus Dingolshausen Heim zu fahren. Bereits nach 15 Minuten das 1 : 0 durch den quirligen Marcel Loos und kurz nach der Pause legte Lorenz Dülk mit 2 : 0 in Dingolshausen zum Entstand nach. 
Damit etabliert sich die zweite Mannschaft auf dem dritten Tabellenplatz. 

Beitrag + Fotos: Claus Schilling