viel riskiert – leider verloren 1 : 6 bei FT Schweinfurt

… viel riskiert – leider verloren 1 : 6 bei FT Schweinfurt … 

Anzeige

mit einer offensiven Einstellung überraschte die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg die FT Schweinfurter Heimelf und hatte dadurch auch die ersten Torchancen in der Partie. 

  
Doch in der 12. und 14. Minute der FT Doppelschlag – Nach SG Eckbällen schalteten die Freien Turner schneller auf Angriff um, als das SG-Team seine Abwehrkette formieren konnte und erzielten die ersten beiden Treffer. 
Die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg behielt seine offensive Ausrichtung und markierte nach einer Ecke den 1 : 2 Anschluss-Treffer durch Tobias Schäfer. Weitere Gross-Chancen folgten – ein Lattenkracher von Philipp Mend sprang zurück ins Feld …
Dafür nutzten die Schweinfurter ihre schnellen Konter gnadenlos aus und bauten ihren Vorsprung noch vor der Halbzeit zum 4 : 1 aus. 
Auch nach dem Pausentee ein ähnliches Bild – die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg war bemüht das Ergebnis zu verbessern, aber die Tore erzielten die Gastgeber zum letztendlich 6 : 1 ;  Mit ihren neuen Spielern vom FC Schweinfurt 05 – sind die FT-ler erster Anwärter für den direkten Aufstieg in die Landesliga – spannend wird der Kampf um den Relegationsplatz. 

Beitrag + Fotos: Claus Schilling

 

Anzeige