#ÄRMELHOCH FÜR DIE CORONA-SCHUTZIMPFUNG – 1. August – am Sportplatz Oberschwarzach

#ÄRMELHOCH FÜR DIE CORONA-SCHUTZIMPFUNG

Sonntag 01.Aug. 12.00 – 14.00 Uhr Steigerwald-Zentrum
Sonntag 01.Aug. 15.00 – 17.00 Uhr Sportplatz Oberschwarzach

Corona-Schutzimpfung und einen Ausflug in die Marktgemeinde Oberschwarzach zum Wandern, Wein  Genießen & Entdecken, das Steigerwald-Zentrum besuchen,  den Generationenplatz erobern , auf dem BikePark Oberschwarzach radeln oder bei Fußballspielen SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg  I – TSV Bergrheinfeld oder SG OW II – SG Ebrach/Grossgressingen zuschauen, daß läßt sich einfach kombinieren.

• Geimpft werden kann grundsätzlich jeder ab 16 Jahren.
  • Bei Personen unter 18 Jahren ist die Einverständniserklärung der Eltern erforderlich. Dies ist auch durch eine Einwilligungserklärung möglich, die Eltern müssen demnach nicht zwingend vor Ort sein. (Download: DJK-Oberschwarzach.de)
  • Es gibt nur die Impfstoffe von BioNTech und Johnson & Johnson
  • Personen unter 18 bekommen nur BioNTech, da für diese Altersgruppe keine anderen Impfstoffe freigegeben sind.
  • Impfpass ist nicht unbedingt erforderlich!
  • Personalausweis oder Führerschein o.ä. bitte vorzeigen.

Sonntag 01.Aug. 12.00 – 14.00 Uhr Steigerwald-Zentrum
              Handthaler 56; 97516 Oberschwarzach OT Handthal
Sonntag 01.Aug. 15.00 – 17.00 Uhr Sportplatz Oberschwarzach
              Handthaler Str. 26; 97516 Oberschwarzach