Alexander Gress & Simon Müller bald 12 Jahre Trainerduo bei der SG Oberschwarzach-Wiebelsberg

„Wir freuen uns, dass unser langjähriges Trainerduo um Simon Müller und Alexander Gress weiter mit an Bord ist und die mittlerweile jahrelange Erfolgsgeschichte auch in der Saison 2022/2023 fortsetzt. Die beiden leisten seit über 11.Jahren herausragende Arbeit bei uns in der SG und haben es damals innerhalb von kürzester Zeit geschafft, mit der Mannschaft von der A-Klasse in die Bezirksliga aufzusteigen. Inzwischen sind wir seit über 7. Jahren in der Liga etabliert und spielen dort im vorderen Drittel um den Aufstieg mit. Toto-Pokalsiege und Landesligarelegation – Aufstiegsspiele stehen auf ihrer Erfolgsliste.

Das Trainerduo ist ein echter Glücksgriff für die SG Oberschwarzach/Wiebelsberg erwiesen.

„Die Geschichte ist noch nicht zu Ende geschrieben. Wir freuen uns diese Mannschaft weiter zu entwickeln und mit ihr die anstehenden Highlights wie das Pokalfinale 2022 und den Aufstiegskampf in der Bezirksliga zu meistern. Mit Fleiß, Spaß am Fußball und der hohen Kontinuität gelingt es uns vielleicht noch die Kirsche auf die Sahnetorte zu setzen.“ so die beiden Spielertrainer Simon Müller und Alexander Gress.