DJK Oberschwarzach startet Sparte „Biken & Radsport“ – super Überraschung bei Gründung

… DJK Oberschwarzach startet Sparte „Biken & Radsport“ – super Überraschung bei Gründung … 
Mit sehr viel Interesse erfolgte der Start für die neue Sparte „Biken & Radsport“ im Sportheim der DJK Oberschwarzach am Nikolaustag.

Anzeige

Für die super Überraschung gleich zu Beginn sorgte die örtliche Theatergruppe, die spontan 500 € für das Projekt spendete. 
Danach gab es noch vor der feierlichen Spartengründung einen Rückblick auf die entscheidende Sitzung des Marktgemeinderates Oberschwarzach, in der einstimmig der Beschluss gefasst wurde, die Initiative „BikePark Oberschwarzach“ das ganze Konzept (Planung, Realisierung, Finanzierung und Betrieb) zu unterstützen,  mit der geplanten Fläche auszustatten und einen finanziellen Zuschuss zu genehmigen. 

Träger des BikeParks Oberschwarzach ist die DJK Oberschwarzach, der BikePark wird öffentlich zu gänglich sein und kann von Jedermann genutzt werden.

Die Spartengründungsmitglieder wählten abschliessend Astrid Welink und Thorsten Erk (in der Reihenfolge) zu ihrem Leitungsteam. 

Mit sehr viel Engagement nutzen die „Biker“ anschliessend die Gelegenheit und setzen ihre  Ideensammlung und Planung für „ihren“ BikePark fort. 

Jeder kann mitmachen – Kontakt: info@djk-oberschwarzach.de

Beitrag: Schilling, CD – Fotos: Welink, M; Erk, Thorsten, Schilling,CD 

Anzeige