ENDLICH – SG Oberschwarzach / Wiebelsberg liefert ein hart erarbeitetes 2 : 0 gegen TSV Bergrheinfeld

… ENDLICH – SG Oberschwarzach / Wiebelsberg liefert ein hart erarbeitetes 2 : 0 gegen TSV Bergrheinfeld … 

Anzeige

Die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg hat endlich wieder gepunktet: Zu Beginn kontrollierte die Heimelf die Partie und ging verdient in der 33 Minute durch Sven Friedrich in Führung. Der Gast aus Bergrheinfeld verzeichnet  bis dahin kaum Torchancen. Auch zu Beginn der zweite Hälfte hatte die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg die Partie in Griff. Aber der ersehnte zweite Treffer wollte nicht fallen – Der Gast kam besser ins Spiel und die SG Abwehr geriet zunehmend unter Druck. Die wenigen Chancen der Gäste konnte SG Torwart Marco Steinruck entschärfen. 

Die Entscheidung viel mit einem Konter und einer guten Kombination der Heimelf in der letzten Minute den Eric Reno „platziert“ im leeren Gästetor unterbringen konnte. 

Beitrag & Photos: Claus Schilling

Anzeige