Geburtstagsgeschenk für ihren Lieblingstrainer – 4 : 2 beim SC Brünnau

… Geburtstagsgeschenk für ihren Lieblingstrainer – 4 : 2 beim SC Brünnau

Anzeige

SC Brünnau gegen SG Oberschwarzach / Wiebelsberg hieß Tabellenplatz 6 gegen Tabellenplatz 11 – und so gestaltet sich auch die die erste Hälfte.

Der Sc Brünnau führte nach temporeichen Spiel verdient mit 2 : 0. Was Trainer Julian Bördlein auch immer seinem Team gesteckt hat ( „ich wünsche mir mindestens einen Punkt“) oder hat er vielleicht anläßlich seines persönlichen Feiertages eine andere lukrative Belohung ausgelobt – man weiß es nicht – es hat aber gewirkt. Und die SG-Fans in der Westkurve feuerten ihre Mannschaft vehement an. Auf einmal konterte die SG und mit zwei steilen Pässen war der Ausgleich realisiert. Es sollte der ‚Tag von Marco Steinruck werden, der wie aus dem Nichts immer richtig stand und mit drei Treffern zum überraschenden 4 : 2 beim SC Brünnau beitrug. Der (Stein-) Ruck ging durch alle Mannschaftsteile – gekämpft  und verdient gewonnen. 
Aber nicht nur die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg lief zu Hochform auf auch Schiedsrichter Yannic Nüßlein zeigte eine starke Leistung: die Partie souverän geleitet, immer (!) auf Ballhöhe , übersichtlich und ggf den Vorteil abgewartet – Bravo. 
Damit hat die zweite Mannschaft schon mal für das Fußballwochenende vorgelegt – weiter so 
– Text & Photos: CD Schilling

Anzeige