Hochspannung – SG Oberschwarzach/Wiebelsberg II – SG Klein-Großlangheim 2 :1 – Relegationsplatz weiterhin möglich

… Hochspannung – SG Oberschwarzach/Wiebelsberg II – SG Klein-Großlangheim 2 :1 – Relegationsplatz weiterhin möglich …

Anzeige

Die erste Hälfte hatte nur einen Höhepunkt und das war auch „nur“ ein Platzverweis nach der Gelb-Roten Kartenkombination für den die Gäste kurz vor der Halbzeitpause. 

Nach dem Pausentee war zwar die Heimelf von Trainer Julian Bördlein aktiver, aber das erste Tor markierten die Gäste (in Unterzahl!) – und das noch nicht einmal unverdient. 

Anschliessend folgte endlich mehr Torgefährlichkeit durch die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg und der verdiente Ausgleich durch Thomas Beyer wurde noch getoppt vom Tobias Müller -„Sonntagsschuss“, der einen Eckeball volley in den Torwinkel der Gäste zirkelte. 

Mit diesen 3-Punkte Ergebnis ist die SG nur noch einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt, auf dem sich die SG Traustadt/Donnersdorf befindet und wie es der Zufall / Spielplan will lautet die kommende Begegnung: SG Oberschwarzach / Wiebelsberg – SG Traustadt / Donnersdorf . So wird aus einem normalen Spieltag eines von mehreren Endspielen um den Relegationsplatz in den nächsten Wochen. 

Beitrag & Photos: Claus-Dieter Schilling

Anzeige