… Mit allen Fußball-Trainern der SG Oberschwarzach/ Wiebelsberg in die nächste Saison …

Die beiden Spielertrainer der 1. Mannschaft der SG Oberschwarzach / Wiebelsberg Simon Müller (auf dem Bild links) und Alexander Gress, sind seit 2011 für das Fußballteam verantwortlich.

Ihre Erfolgsgeschichte begann 2002 mit dem ersten Aufstieg und seit der Saison 2014 spielt man in der Bezirksliga.
Bereits 2017 klopften fußballbegeisterten mit zwei Relegationsspielen in der Landesliga an und ein Totopokal steht auch schon in der Vitrine.
Auch in der aktuellen Saison hat man immer noch einen aussichtsreichen Tabellenplatz , um sich wieder für die Relegation zur Landesliga zu qualifizieren.
Kontinuität auch bei der zweiten Mannschaft: Trainer Julian Bördlein bleibt der Coach für die kommende Saison.
Der Schlussspurt zur aktuellen Saison kann kommen.
Bericht & Foto: Schilling, Claus-Dieter