NIMMT Fahrt auf: SG Oberschwarzach / Wiebelsberg – FC Thulba 2 : 1 – dynamisch

… NIMMT Fahrt auf: SG Oberschwarzach / Wiebelsberg – FC Thulba 2 : 1 – dynamisch … 

Anzeige


In der Bezirksliga-Begegnung gegen den FC Thulba findet die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg wieder zur alten Stärke. Gerade rechtzeitig , denn am 1. Mai findet Kreispokal-Finale gegen FT Schweinfurt in Oberschwarzach statt (Anpfiff 17:00 Uhr). 

Das SG Spiel begann mit hohem Tempo und zügig wurde das Mittelfeld überbrückt. Phasenweise schein der FC Thulba in der ersten Halbzeit überfordert. Mit den zwei Toren von Sebastian Reinstein und Simon Müller führte die Heimelf verdient 2 : 0 zur Halbzeit. 
Eisige Temperaturen begleiteten auch die zweite Halbzeit, trotz Spielvorteilen zu Beginn der zweiten Hälfte wollte der erlösende dritte Treffer nicht fallen. So verkürzte der FC Thulba noch 2 : 1 in der Schlussphase, konnte das Spiel aber nicht mehr drehen. 

Fazit: die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg ist fit für das Kreispokalfinale

Beitrag & Photos: Claus-Dieter

Anzeige