SG Oberschwarzach/Wiebelsberg II auf Relegationskurs

….SG Oberschwarzach/Wiebelsberg II auf Relegationskurs
Nach dem Wiederholungs-Spitzenspiel in der A-Klasse bleibt es spannend …
Die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg II bleibt auch im Wiederholungsspiel gegen FV 09 Sulzheim auf Kurs zu den Relegationsspielen.
Die Begegnung war ein echtes Spitzenspiel mit zahlreichen Tor-Szenen und hoher Laufbereitschaft.

Bereits nach 18 Minuten stand Marco Steinruck mal wieder am richtigen Platz und konnte aus kurzer Entfernung zum 1: 0 Führungstreffer einschieben. Das beruhigende 2:0 war das Ergebnis eines fantastischen Zuspiels von Sebastian Reinstein auf Philip Heuß , der zum verdienten Endstand abschliessen konnte.
Somit bleibt es in der A-Klasse spannend : FV 09 Sulzheim (52 Punkte) hat nur noch 3 Punkte Vorsprung auf SG FC Lindach / SV Kolitzheim (49 Punkte) und die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg II folgt mit 45 Punkten.
Die Wiederholung der Partie war notwendig geworden, nachdem beim Stand von 1:0 auch für die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg vor wenigen, das Spiel 3 Minuten vor dem Ende nicht weitergeführt werden konnte, da die Versorgung eines verletzten Spielers auf dem Spielfeld andauerte.

Beitrag / Fotos: CD Schilling