Spannend, hitzig, leidenschaftlich – SG Oberschwarzach / Wiebelsberg – FC Thulba 3 : 1 – eindrucksvoll

… Spannend, hitzig, leidenschaftlich – SG Oberschwarzach / Wiebelsberg – FC Thulba 3 : 1 – eindrucksvoll … 
Eindrucksvoll meldet sich die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg in der Bezirksliga Ost zurück; 
Es begann mit einem Fehlstart für die SG – bereits nach 9 Minuten gehen die Gäste nach einer Ecke etwas unerwartet in Führung. 
Die Heimelf bestimmt weitestgehend die Partie, spielt leidenschaftlich und hat mehr vom Spiel, kann nur die erspielten Torchancen nicht verwehrten. Doch noch vor der Halbzeit der Ausgleich von Simon Müller, der einen an ihm verschuldeten Elfmeter vom Punkt verwandelt. 

Anzeige


Ab der 66. Minuten spielen die Gäste nur noch zu zehnt. Diese Phase nutzt die SG und geht mit dem ersten Treffer von Eric Renno in Führung 77.). Jedoch in der 81. Minute wird auch Simon Müller nach wiederholten Foulspiel, vom aufmerksamen Schiedsrichterteam mit gelb / rot des Felder verwiesen. Die Partie bleibt spannend.
Auch mit zehn Mann hält die spielerische Überlegenheit der Heimelf an. Eric Renno hat heute wieder einmal einen guten Tag erwischt und krönt seine Leistung mit dem 3 : 1 . 
Zwischenzeitlich konnte sich noch beide Torhüter auszeichnen. 
Mit diesem Ergebnis und rückt die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg bis auf zwei Punkte an den Spitzenreiter aus Bad Kissingen heran.  

Fotos & Beitrag: Schilling, Claus-Dieter

Anzeige