1. Titel: Lotto Bayern Hallencup – Kreissieger Schweinfurt

… das fängt ja gut an: die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg holt sich verdient den „Lotto Bayern Hallencup – Kreissieger Schweinfurt“. Weder die Ligakonkurrenten aus Gochsheim und auch der zur Zeit erste in der Bezirksliga die FT Schweinfurt konnten die SG im Finale stoppen.
Im Laufe des Turniers kam die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg immer besser in Fahrt und steigerte sich bis zum Finale.
Am Ende gewann die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg deutlich mit 2 : 0 gegen die FT Schweinfurt.
Hoch zufrieden mit dem Jahresauftakt war auch Teammanager Werner Müller, denn nicht nur den Kreispokal durfte er entgegennehmen, sondern auch die Final-Auslosung für den Toto-Pokal Kreis Schweinfurt 2018/19 am 1. Mai 2019 war an Anlaß zur Freude.

Beitrag: Claus Schilling, Fotos: Felix Schilling