FUSSBALLFEST – SG Oberschwarzach im Pech – Bayern Kitzingen clever 0 : 3

… FUSSBALLFEST – SG Oberschwarzach im Pech – Bayern Kitzingen clever  0 : 3 …

Es war ein besonderer Tag für die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg  – Fast eintausend Zuschauer kamen zu besten Bedingungen ins Oberschwarzacher Stadion unterhalb der Weinberge. Ein paar  hundert Zuschauer mehr hätten noch hineingepaßt – Beste Stimmung auf den Rängen.
Von Beginn an bestimmte erstmal die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg das Geschehen auf dem Grün. Aber trotz einiger Torchancen durch Simon Müller, Andreas Bauer oder Philipp Mend der erlösende Treffer wollte nicht fallen. Zum Ende der erste Hälfte wurde  Bayern Kitzingen auffälliger.
In der zweiten Hälfte wurden die Bayern Kitzinger bei Ihren Kontern immer gefährlicherer und nutzen Oberschwarzacher Abwehrfehler konsequent aus. Am Ende 0 : 3 für die Bayern Kitzinger –

Jetzt wird es schwer für die Oberschwarzacher im Rückspiel am kommenden Sonntag das Ergebnis zu drehen. Aber es ist nicht unmöglich – Eine super Leistung wie in Bad Kissingen könnte dazu ausreichen – Für das Rückspiel ist Bayern Kitzingen der Favorit aber die Oberschwarzacher noch lange nicht ausgeschieden.

Großes Lob vom BFV Verband und vielen Zuschauern für die gute Organisation und dem super Service der vielen Helfer in den Küchen, an den Grillständen und an den Getränkeausgaben.

Beitrag & Fotos: Claus Schilling