Lebendkicker – Gauditurnier -2016 – Spaß für alle

… Lebendkicker – Gauditurnier -2016 – Spaß für alle …

Anzeige
DSC02879 DSC02875 DSC02872 DSC02870 DSC02868 DSC02867 DSC02864 DSC02860 DSC02859 DSC02857DSC02848 DSC02846 DSC02842 DSC02839 DSC02834 DSC02831
DSC02911
Fußball Europameisterschaft war gestern – heute spielt man Lebendkicker. Fünf Mannschaften aus dem Markt Oberschwarzach nahmen am 1. Lebendkicker-Gauditurnier teil. Die Freiwillige Feuerwehr rückte mit zwei Mannschaften zu einem außergewöhnlichen Einsatz an und auch die Katholische Landjugend Bewegung kam gleich mit zwei Mannschaften. Geheimtipp waren die hochmotivierten Schmerber Kickers. Ob jung oder ob gesetzteres Alter, ob Weiblein oder Männlein, ob groß oder kleiner – alle waren dabei. Das schöne am Lebendkicker: nicht die Kraft ist ausschlaggebend sondern Geschicklichkeit, Spielwitz und Taktik entscheiden das Spiel.
Die gute Abstimmung im Feuerwehrteam war wohl letztendlich entscheidend, denn die freiwillige Feuerwehr konnte den Turniersieg für sich verbuchen.
  1. Platz FFW Oberschwarzach 1
  2. Platz Schmerber Kickers
  3. Platz FFW Oberschwarzach 2
  4. Platz Katholische Landjugend Bewegung 1
  5. Platz Katholische Landjugend Bewegung 2
Revanche zu den nächsten Oberschwarzacher Sporttagen ist bereits angekündigt.
Anzeige