Verrückt – Gigantisch – SG Oberschwarzach / Wiebelsberg dreht Partie gegen FC Forst – 3 : 2 in Forst

… Verrückt – Gigantisch – SG Oberschwarzach / Wiebelsberg dreht Partie gegen FC Forst – 3 : 2 in Forst … und bleibt der Angstgegner

Anzeige

bereits nach 60 Sekunden führt der FC Forst – von Beginn an spielt die Heimelf und überzeugt mit schnellen Kombinationsfußball. 
Auch das zweite Tor bereits in der 17. Minuten war verdient. Erst langsam kommen die Gäste ins Spiel, aber ohne zählbare Torerfolge.  „Kaum ein Zuschauer hätte einen Cent auf die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg gesetzt“, so Alexander Gress nach dem Spiel. 

Dann die zweiten 45 Minuten – die SG Oberschwarzach / Wiebelsberg kommt überraschend mit einer noch offensiveren Taktik aus der Kabine. Es beginnt endlich das „Spiel“, das man von der SG aus der letzten Saison kennt. Kein Ball ist verloren, mehr Kombinationsfußball, Pressing , … die Zuschauer trauen ihren Augen nicht. 
Verdient der Anschlusstreffer durch Sven Friedrich und 10 Minuten später Ausgleich zum 2 : 2 durch Timo Geissler. 
Jetzt war auf einmal alles möglich; Nach dem Tief der vergangenen Spiele war ein Erfolg greifbar. 
Ein direkt verwandelter Alexander Gress -Freistoß in der 83. Minute brachte die Vorentscheidung. Es folgten 7 plus 7 (Nachspielzeit) lange bange Minuten bis zum erlösenden Abpfiff. 
SG Oberschwarzach / Wiebelsberg zeigt nach dem Seitenwechsel ihr beste Saisonleistung, die SG bleibt der Angstgegner der Forster und die Forster sind der Lieblingsgegner der SG Oberschwarzach / Wiebelsberger, den in Forst hat man auch den Kreis-Totopokal gewonnen. 

Anzeige